Argh v.v

Es ist doch echt unglaublich… kaum versucht man einmal, etwas mit Muster nach seinen Vorstellungen zu nähen, funktioniert es mal wieder gar nicht. Ich hab es echt ohne Hilfe nicht auf die Reihe bekommen, aber ich glaube ich denke da auch viel zu kompliziert.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sora hat es irgendwann doch geschafft (MIT Hilfe 😉 ) und das erste Teil ist nun fertig geworden. 😀

 

IMG-20160403-WA0016

Aber es ist schon deprimierend, wenn es so absolut gar nicht klappen will. Zudem HASSE ich es wie die Pest Nähte auftrennen zu müssen… Sowas muss doch echt nicht sein. Wenn sich also jemand findet, der das Auftrennen liebend gern für mich übernehmen würde: einfach schreien! 😉

 

So far, eure Sora

 

Kommentar verfassen

