Sie ist DAAA :D

Viel Zeit ist vergangen, seit ich mit dem riesigen Knoten im Kopf gekämpft habe. Das Probenähen verlief dann doch noch harmonisch zwischen mir und meiner Madame und ich bin extrem stolz auf die entstandene Tasche.

 

Und nun ist es endlich soweit!

!!!LUCY IST ONLINE!!!

 

Meine liebe Freundin Sid von Krea-Tief hat diesen wundervollen Schnitt entworfen und ich bin extrem stolz darauf, meinen Teil beigetragen zu haben. Den Link zu Ihrem Blog, auf dem ihr auch den Schnitt samt Anleitung erwerben könnt verlinke ich euch natürlich auch noch.

Nämlich hier: KLICK MICH 😉

Ich hoffe doch sehr, dass Ihr genauso Gefallen an dem Schnitt findet wie ich. 😀

Und nun, auf zum Stoffe kaufen und losgelegt!

Eure Sora

Kommentar verfassen

